Ein Tag am Rhein

10.05.2014 21:16

Wir waren am Rhein. Ich habe Fußball gespielt.

 

Wir waren am Rhein. Ich war klettern und ich habe gefrühstückt.

 

Wir waren am Rhein. Wir haben auf dem Spielplatz gespielt und ein Picknick gemacht. Das hat Spaß gemacht.

 

Ich war schaukeln. Das hat mir Spaß gemacht.

 

Wir sind zum Rhein gegangen. Ich habe Fußball gespielt. Mir hat das gefallen.

 

Wir haben einen Ausflug gemacht. Ich habe gespielt. Das war ein Spaß.

 

Ich war am Rhein. Ich war klettern. Ich war wippen. Ich habe geschaukelt. Wir haben ein Picknick gemacht. Es war schön und hat Spaß gemacht.

 

Wir sind zum Rhein gegangen. Ich war auf der Rutsche und auf der Schaukel. Es hat mir Spaß gemacht.

 

Wir sind zum Rhein gelaufen. Wir haben Fußball gespielt. Wir haben ein Picknick gemacht.

 

Wir haben einen Ausflug gemacht. Ich bin Seil gesprungen. Ich habe geschaukelt. Ich bin geklettert. Es hat mir Spaß gemacht.

 

Wir waren auf einem Ausflug. Ich war klettern. Ich habe geschaukelt.

 

Ich habe Fußball gespielt. Ich bin gerutscht. Das hat mir Spaß gemacht.

 

Ich habe Fußball gespielt.

 

Mir hat das Schaukeln gefallen.

 

Ich war schaukeln und rutschen.

 

Wir waren auf einem Spielplatz.

 

Wir waren am Rhein. Ich bin geklettert. Ich habe gespielt.

 

Wir waren auf dem Spielplatz. Ich war klettern. Ich war schaukeln.

 

Wir waren am Rhein. Ich habe Fußball gespielt. Ich bin geklettert.

 

Wir waren auf dem Spielplatz am Rhein.

 

Fotos: Anja Richarz