Besuch der Ernährungsausstellung

02.04.2014 20:31

"Wir waren in der Volkshochschule. Meine ganze Klasse war mit und Frau Ressel und Frau Hänsch und die 6. Klasse der Gesamtschule. Wir sind Trampolin gesprungen. Wir haben ein Ernährungspuzzle gemacht. Wir haben die Zähne von Tieren gesehen."

 

"Wir waren in der Volkshochschule. Die Klasse 2c war da und die Sechstklässler aus der Gesamtschule und noch Frau Hänsch und Frau Ressel. Ich habe Zähne von Tieren gesehen. Ich war auf dem Trampolin und ich habe einen Hampelmann gemacht. Wir haben Obstspieße gemacht. Mir hat gefallen, dass ich auf dem Trampolin war und wir Kopfbälle gemacht haben."

       

 

"Wir waren in der Volkshochschule. Da waren die Klasse 2c, Frau Ressel und Frau Hänsch. Wir waren in der Küche und haben Quark mit Obst gemacht und wir haben Obstspieße gemacht. Wir haben auch etwas über Zähne und Zahnpflege gelernt. Und wir mussten Getränke erraten und schmecken und wir waren bei Kräutern und man musste da riechen."

 

"Wir waren in der Volkshochschule mit meiner Klasse 2c und der 6a, b, c. Frau Ressel und Frau Hänsch waren auch da. Die Fühlkiste war am schönsten. Das war richtig super, weil das mit dem Erraten toll war. Und ich fand auch das Trampolin sehr, sehr toll. Das war richtig, richtig super super und toll."